FAQ's

Zu welchen Gebiet haben Sie eine Frage?

Fragen zu den Tickets


Wo finde ich mein Ticket?

Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen das Ticket per E-Mail zu. Auf dem Ticket findet Sie einen QR-Code, der Ihnen Zutritt zur Veranstaltung gewährt. Bitte halte Sie Ihr Ticket bei Ankunf Mehr anzeigen

Sind die Tickets übertragbar?

Sollten Sie kurzfristig nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Kontaktieren Sie dafür bitte gipfel@sz.de

Wo und wie kann ein Zugangscode eingelöst werden?

Auf der Anmeldeseite der jeweiligen Veranstaltung finden Sie oberhalb der Ticketkategorien das Feld “Zugangscode”. Tragen Sie hier Ihren individuellen Zugangscode ein und wählen Sie das ent Mehr anzeigen

Ich habe vergessen meinen Zugangscode einzulösen – was kann ich tun?

Sollten Sie Ihren Zugangscode bei der Buchung vergessen haben, muss das Ticket storniert werden. Wenden Sie sich hierzu bitte an gipfel@sz.de. Nach erfolgreiche Mehr anzeigen

Sind die Tickets stornierbar?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Ticket bis 14 Tage vor Veranstaltung kostenlos zu stornieren. Bei späteren Absagen oder Nichtteilnahmen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Alle Informati Mehr anzeigen

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung oder wünsche eine Korrektur

Falls Sie eine Frage oder einen Änderungswunsch in Bezug auf Ihre Rechnung haben, kontaktieren Sie bitte gipfel@sz.de

Fragen zum Programm


Wann wird das Programm veröffentlicht?

Das Programm wird ca. 3-4 Wochen vor dem Gipfel veröffentlicht. Sie finden stets aktuelle Themen und Sprecher auf der Homepage der jeweiligen Veranstaltung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, Mehr anzeigen

Wie erfahre ich News und Updates zu den SZ-Gipfeln am schnellsten?

Über den SZ-Gipfel Newsletter und über unseren LinkedIn-Kanal informieren wir regelmäßig über alle aktuellen Informationen und Änderungen.

Wo kann ich Informationen zu Partnerschaften erhalten?

Falls Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Jan Salz bzw. an unser Postfach gipfel@sz.de

Fragen zu Digitalen Übertragungen


Wann werden die Zugangsdaten zum Livestream versendet?

Die Zugangsdaten zum Livestream werden ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn versendet.

Wohin wende ich mich, wenn ich keinen Zugang bekommen habe?

Bitte wenden Sie sich an gipfel@sz.de falls Sie keinen Zugang zum Livestream erhalten haben.

Presseanfragen


Ist eine Presseakkreditierung möglich?

Als Pressevertreter:innen kontaktieren Sie bitte zur Anmeldung paulsen@szgipfel.de

Kann ich Interviews mit Referent:innen vorab oder vor Ort vereinbaren?

Vor Ort haben Sie die Möglichkeit, sich mit Referenten:innen auszutauschen. Die Terminabstimmung erfolgt über paulsen@szgipfel.de und jan.salz@sz.de